Unsere Gruppen

Gottesdienst

Der Gottesdienst ist unsere zentrale Veranstaltung, die jeden Sonntag um 10.30 Uhr statt findet. Der erste Sonntag im Monat startet mit gemeinsamem Frühstück "Toast & Butter" ab 9.30 Uhr.

Im Gottesdienst treffen sich die Mitglieder und Freunde unserer Gemeinde, um gemeinsam Gott zu feiern, zusammen zu singen und in der Predigt auf Gottes Wort zu hören. Der Gottesdienst bietet Raum, einander zu begegnen und Gemeinschaft zu erleben. Parallel zum Gottesdienst bieten wir einen Kindergottesdienst an. Eltern mit Kleinkindern können im Eltern-Kind-Raum mitsehen und mithören.

Einen besonderen Höhepunkt stellt unser Horizonte-Gottesdienst dar. Er findet einmal im Monat statt und ist insbesondere auf Familien zugeschnitten.


Godi

Horizonte-Gottesdienst

Logo Horizonte — der etwas andere Gottesdienst
Einmal im Monat findet unser Horizonte-Gottesdienst statt. Er beschäftigt sich gezielt mit einem aktuellen oder grundlegenden Thema über den christlichen Glauben. Anschließend findet ein gemeinsames Mittagessen statt.
Im Rahmen unserer Horizonte-Gottesdienste findet auch jährlich die Segnung unserer Schüler statt.

Gäste sind herzlich willkommen!

DatumZeitVeranstaltung
Mo24.12.1815:00Pr. Anita Coppes
So27.01.1910:30 mit Wolfgang Hasch; anschließend herzliche Einladung zum gemeinsamen Mittagessen. Wir freuen uns auf Sie!
So10.03.1910:30Heinz Spindler