Gästebuch

Und Action: Einträge ansehen | Neuen Eintrag schreiben

Geben sie hier ihren Senf zur Website ab, und lesen sie, was andere Nutzer denken...

uwe6228.01.2015
Herzliche Grüße aus Nürnberg an eure LKG.
Eine sehr ansprechende Seite. Weiter so...
 
C. Leuschner25.12.2013
Gesegnete Weihnachten und viele Grüße aus der "Schwestergemeinde" Stadtmission in Bamberg!
 
M.P.08.04.2013
Gesegnte grüße nach Hof, und mein Lob für diese wunderbar gestaltete Seite, sieht toll aus mit dem Wolkenhimmel.
 
Birgit und frischgebackene Schwiegermama :-)03.11.2012
cool! Danke für euren Gruß!!! Die nehm ich heute auch in die MG-Stunde mit :-)
 
Martin&Sarah24.10.2012
Liebe Grüße an unsere Hofer!

Eure frisch gebackenen Bayreuther ;)
 
Peter Kr16.11.2011
Neues layout ist gewöhnungsbedürftig aber toll gestaltet. Vielen Dank für eure Mühe. So macht Gemeinde Laune...

Gruß
Peter
 
S.12.11.2011
Voll schönes neues Desing! *dickes Lob*
 
Rebecca Schulz19.12.2010
Glauben heißt nicht Argumenten zuzustimmen, sondern einer Person, Gott, zu vertrauen
 
Rainer Punzet09.10.2010
Hallo Ihr lieben Hofer,

ich wünsche Euch viel Kraft für eure Übergangszeit ohne Prediger. Ist zwar nicht leicht, hat aber auch seine Chancen. Wir sind ja hier oben in einer Gemeinde ohne eigenen Pastor, da entwickeln sich manche, manchmal auch ungeahnte, Gaben.

PS: Ladet der guten Sr.Agathe nicht zu viel auf :-)
 
nasafan06.05.2010
Schnell ladbar. Gute Navigation. Ansprechendes Layout. Informativ. Webiste gelungen.
@P.K.:
Ihre Argumente kenn ich genau, da sie auch mal meine eigenen waren. Als Physiker will ich zu 1 und 2 kurz Stellung nehmen wie sich dies geändert hat:
1. Hat wirklich alles eine Ursache? Viele Philosophen aller Zeiten haben dazu keine Antwort gefunden. Die Ursachenforschung ist Antrieb auch der Naturwissenschaften. Man findet oft keine Ursachen sondern kann nur durch Theorien beschreiben.
2. Was ist eigtl. die gesamte Wissenschaft? Es gab und gibt seit der BB Theorie Gegenargumente. Man kann viel drüber schreiben und diskutieren aber immer eins dabei beachten: In allen Naturiwssenschaften sind Erklärungen immer an Modelle gebunden, die die vom Menschen gemachten Beobachtungen versuchen zu erklären.
Gott lässt sich aber nicht durch Formeln und Modelle erklären!
 

[Alle Einträge anzeigen]